Home
Über uns
Unsere Hunde
Würfe
Welpenaufzucht
Wurfplanung
Neuigkeiten
Archiv
Fotogalerie
Kontakt
Impressum
BuiltWithNOF

Neuigkeiten

_____________________

08 März 2019

Heute feiert der A-Wurf seinen 12. Geburtstag und gleichzeitig der C-Wurf seinen 9. Geburtstag !

Wir wünschen allen alles Liebe und Gute.!

Geburtstag A u. C-hp

_____________

15 Januar 2019

H-Wurf 2.Geb HP-

_____________

12 Januar 2019

Unsere Welpen sind heute 2 Wochen alt. Alles läuft prima. Mama Hanna kümmert sich sehr liebevoll um sie. Aktuelle Bilder gibt es hier 

_____________

01 Januar 2019

Am 29.12.18 schenkte Hanna 9 Welpen das Leben. Wir freuen uns über 6 Rüden und 3 Hündinnen.

Wenn Sie Interesse an einem Rüden haben sollten, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Aktuelle Bilder gibt es hier

_____________

Am 25.12.18 feierte der G-Wurf seinen 3. Geburtstag. Wir gratulieren noch einmal auf diesem Wege

G-Wurf 3. Geb.-

_____________

B-Wurf 10-fertig

_____________

23 November 2018

Heute wurde Hanna’s Trächtigkeit bestätigt. Wir erwarten braune Welpen Ende Dezember!

Mehr Infos unter Wurfplanung

Uktraschall Hanna J-Wurf klein

_____________

04 Oktober 2018

E-Wurf 5--

_____________

15 Juli 2018

Heute vor 4 Jahren wurde unser F-Wurf geboren. Wir wünschen Nele, Emma, Willi, Rocky, Balu, Sam und Jakob alles liebe und Gute!

Happy Birthday!!!

F-Wurf Starthp

_____________

Ein Treffen mit dem G-Wurf fand statt. Wir hatten alle einen grossen Spass. Hier ein paar Bilder davon. Vielen Dank an alle die mit uns diesen schönen Tag verbracht haben, und uns viele Bilder und Videos zugeschickt haben!

G-Wurf Treffen 1 hp
G-Wurf Treffen 2 hp
G-Wurf Treffen 3 hp
Willi G-Wurf Treffen hp

_____________

25 Juni 2018

Der I-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen Henry, Carlos, Homer, Ayden, Toffee, Kira und Fine alles Liebe und Gute! Happy Birthday!!!

1.Geb. I-Wurf 18 hp

Hier noch ein paar Bilder vom I-Wurf Treffen im April. Wir hatten einen sehr schön Tag, und freuten uns sehr, dass sechs von sieben der Hundekinder mit deren Familien, die teilweise eine weite Fahrt hatten zum Treffen kamen. Vielen Dank!

I-Wurf Treffen 3-
I-Wurf Treffen 2-
I-Wurf Treffen 1-

_____________

Der D-Wurf feierte am 14. Mai seinen 7. Geburtstag. Nun gratulieren wir alle nochmal auf diesen Weg. Alles Liebe und Gute! Viel Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre!

Geb 7 D-Wurf hp

_____________

Nach 11 wundervollen Jahren mussten wir von unserem Michel (Waterfriends of Franconia Alpha Star) Abschied nehmen.

Er hinterlässt eine große Lücke, doch er lebt in unseren Herzen weiter.

16 März 2018

Michel HP Erinnerung

Nun ist er bei seiner Mama und Tante. Unsere so sehr geliebten Ciara (Waterworld’s Queen Ciara), und Sina (Waterworld’s Queen Destiny’s Child), die wir so sehr vermissen, die unvergessen bleiben, und voller Erinnerungen in uns weiter leben.

Ciara und Sina 2017 hp

Wir sind unheimlich dankbar für eure Treue, eure hingebungsvolle Liebe, und die unvergesslichen Momente.

Danke dass ihr unser Leben mehr als ein Jahrzehnt begleitet habt.

_____________

08 März 2018

Wir gratulieren heute dem A-Wuirf zum 11. Geburtstag, sowie dem C-Wurf zum 8. Geburtstag!

Alles Liebe und Gute euch allen!

Collage A-Wurfhp-hp
C-Wurf 7-hp-

_____________

15 Januar 2018

Heute feiert der H-Wurf seinen 1. Geburtstag! Wir wünschen Scotty, Hope, Holly und Tilda alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit, und noch ganz viele schöne Jahre zusammen mit ihren Familien.

Geburtstag 1 H-Wurfhp-
[Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpenaufzucht] [Wurfplanung] [Neuigkeiten] [Archiv] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum]